Loading...

Deine Chance als IT-Consultant

Mitarbeiter für die technische Kundenbetreuung inkl. HelpDesk und Support in Mainz

Du hast ein Faible für Computer- und Informatonstechnologie, verfügst über ein solides IT-Grundwissen, bist Kunden und Service orientiert und möchtest weiterkommen?

Dann passt Du zu uns.

Wir sind Systemintegrator und gehören zu den führenden Rechenzentrumsbetreibern und Cloud-Anbietern in Mainz mit einem neuen, modularen Hochsicherheitsrechenzentrum im Industriegebiet von Mainz-Hechtsheim. Unser professionelles Team engagierter Mitarbeiter/innen, die als technische Kundenbetreuer und IT-Consultants die Betreuung unserer Kunden schätzen, braucht Verstärkung.

Deshalb suchen wir regelmäßig Mitarbeiter für die Bereiche

 

TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG, HELPDESK & SUPPORT

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du betreust unsere Kunden sowohl per Fernwartung als auch vor Ort
  • Deine Aufgabe ist der professionelle Support wahlweise im Client- oder Server-Umfeld
  • Du agierst eigenverantwortlich für die Entstörung von Systemen innerhalb vereinbarter Service Level Agreements (SLAs)
  • Du arbeitest mit einem Ticketsystem gemeinsam mit unseren Kompetenz-Teams und übernimmst Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur unserer Kunden
  • Die betreust nach Einarbeitung in kundenspezifische Software auch deren Anwender
  • Du betreust unsere Kunden darüberhinaus auch bei mobilen Endgeräten (iOS und Android)

 

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du eine neue Herausforderung suchst, ruf uns an unter 06131 / 89464 – 0. Wir beantworten Deine Fragen gerne, oder sende uns gleich Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@itecon.de

Deine Voraussetzungen:

  • Eine Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Qualifikation
  • MCSE- bzw. MCSA-Ausbildung oder Interesse, diese bei uns zu erlangen
  • Erfahrung in der IT-Administration
  • Gute Kenntnisse in:
    • Microsoft Windows Client- & Server-Infrastruktur
    • Citrix Terminal-Server
    • Benutzerverwaltung inkl. Rechtevergabe und Einzel-/Gruppenrichtlinien
    • Netzwerk-, Firewall- & Routing
    • Microsoft Exchange
  • Du identifizierst IT-Probleme schnell und sicher
  • Verfügst über gute, Kunden orientierte Kommunikationsfähigkeit (deutsch und englisch)
  • Arbeitest selbständig, strukturiert und Team orientiert
  • Teilst Deine Erfahrungen und Kenntnisse gerne

Deine Vorteile:

Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams mit spannenden Aufgaben und guten Entwicklungschancen.

Du arbeitest nach ITIL-Anforderungen und wirst bei Bedarf in neue Anwendungen und Technologien eingearbeitet. Deine internen Weiterbildungsmöglichkeiten werden individuell mit Dir abgestimmt. Zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Hersteller zertifzierte Weiterbildung erfolgen nach Absprache.

Dein Arbeitsumfeld ist ein brandneues, klimatisiertes Firmengebäude und ein ebenfalls ganz neues, modulares Tier-Level 3 Hochsicherheitsrechenzentrum im Industriegebiet von Mainz-Hechtsheim.

Die Kundenberatung und -betreuung sowie HelpDesk und Support erfolgen per Telefon oder vor Ort bei Kunden vorwiegend im Raum Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.

ITecon GmbH Moderne IT-Lösungen für Ihr Unternehmen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
senden